top of page
Suche
  • AutorenbildMarion Schneider

Liwanu - Malus Göttergatte

Da wir zur Zeit im Urlaub in Südtirol sind, hat es mit der Sichtung der Photos doch etwas gedauert, aber jetzt haben wir eine Auswahl getroffen. Liwanu ist einfach ein Traumhund 😍😍😍. Malu und er waren wirklich ein Dreamteam.


Wir denken, dass sich nicht nur die ausgezeichnete Gesundheit beider Linien sondern auch der Charakter der Eltern auf die zukünftigen kleinen Hovis vererben wird. Daher sind wir davon überzeugt, dass die neuen Erdenbürger - vorausgesetzt der Ultraschall bestätigt die Schwangerschaft - draußen sehr temperamentvoll und energiegeladen, aber drinnen dennoch ruhig & gelassen sein werden. Außerdem werden alle sicherlich ein großes Maß an Neugierde aufweisen und darüber hinaus sehr gerne arbeiten wollen.


Jetzt endlich noch ein paar Photos von Liwanu und vom Deckakt. Viel Spaß beim Anschauen 😊

So und jetzt noch ein paar Schnappschüsse vom Deckakt ... hier waren wir alle zu beschäftigt, um richtig gute Photos zu machen ... 😉😉


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page