Suche
  • Marion Schneider

Asumu sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause auf Dauer


Wir suchen dringend für unseren super verschmusten und wunderschönen Asumu ein neues liebevolles Zuhause. Die Familie, bei der er sechs Tage lang war, musste ihn schweren Herzens durch die plötzliche Erkrankung der Hauptbezugsperson wieder an uns zurückgeben.


Asumu ist jetzt 9,5 Wochen alt. Er ist sehr neugierig, verspielt, total menschenbezogen und gelehrig😍😍. Er liebt es zu balancieren (über Stege und auf Rampen), aber sein absoluter Favorit ist das Zergeln um ein Beuteobjekt. Er ist es bereits gewöhnt, längere Strecken im Auto zu fahren und meistert dies problemlos. Wie alle Hovis, ist er wachsam und passt auf „sein Territorium“ auf😉. Er hat bereits viele Außenreize kennengelernt, z.B. bei Begegnungen mit fremden Hunden hat er zwar Respekt, ist aber gleichzeitig sehr interessiert. Er hat ein mittleres Temperament und lernt extrem schnell. Auf unser Abbruchsignal „äh äh“ hört er zum Beispiel schon richtig gut. Er ist wunderschön, kerngesund und sucht dringend seine Familie, die ihm dauerhaft ein liebevolles Zuhause bietet.

Wir wünschen uns für ihn eine sportliche Familie, die ihn „Hovi-gemäß“ fordert und fördert.



Bei Interesse würden wir uns über eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen. Telefonisch unter 0173-988 2479 oder per E-Mail: marschneid@outlook.com. Vielen Dank!


0 Ansichten

Marion Schneider - Dolce-Ring 10 - 55278 Undenheim - Tel.:  0173 988 2479

© 2020 by Marion Schneider.  All rights reserved.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon