top of page
Suche
  • AutorenbildMarion Schneider

Love at first sight!! Liwanu ist der Auserwählte...

Aktualisiert: 7. Aug. 2019

Der erste Deckakt von Malu mit Liwanu vom Hervester Hof hat am Montagabend super geklappt, obwohl sich unsere kleine Maus anfangs sehr "geziert" hat: Sie hat mit Liwanu heftig geflirtet, ihn immer wieder zum Spiel aufgefordert und sich von ihm liebkosen lassen, aber immer wenn er "zur Sache kommen" wollte, hüpfte sie weg. Dank der Hilfestellung der Deckexpertin Iris Doktor hat sich Malu jedoch schnell entspannt und der Deckakt verlief problemlos.


Liwanu ist ein wahnsinnig toller & extrem triebstarker Rüde, der genau wusste, worum es ging und das trotz der knapp 30 Grad😉. Wir sind überglücklich und sehr stolz auf unsere Malu💖💖💖.


Auch beim Nachdecken Dienstagabend hat es wieder seeehr gefunkt: Malu ging auf die Wiese, legte sich sofort in "Sphinx-Lauer-Position" und nahm beim Anblick ihres Göttergatten bereitwillig die Rute zur Seite. Trotzdem zierte sie sich auch jetzt wieder ähnlich wie am Vortag. Aber durch die Hilfestellung von Iris sowie Liwanus Frauchen und mir klappte auch die "zweite Hochzeit" problemlos. Es war wunderschön zu spüren, wie sehr uns beide Hunde vertrauten und sich an uns anlehnten. Eine tolle Erfahrung!!💖💖💖


Wir sind natürlich erleichtert, dass es direkt beim ersten Rüden geklappt hat und wir nicht zu den beiden anderen Rüden fahren mussten. Andererseits sind sowohl Dragomir vom Zehnergarten als auch Bacley vom Ilsesee so tolle Hunde, dass wir sie und ihre Menschen sehr gerne persönlich kennengelernt hätten. Aber ... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉.


Jetzt heisst es erst einmal abwarten und auf den Ultraschall in ca. 4 Wochen warten. Bitte drückt alle sämtliche Daumen und Pfoten.


Schnell noch ein Handy-Schnappschuss vom Deckakt und ein zusätzlicher vom stolzen "Lover" danach 😉... Weitere Photos folgen .


299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page