top of page
Suche
  • AutorenbildMarion Schneider

Ultraschall am 19. August

Der Ultraschall-Termin steht!! Am 19. August wird die "Zitterpartie" vorbei sein und wir werden endlich wissen, ob Malus & Liwanus Bemühungen von Erfolg gekrönt waren ... Dies ist der 28. Tag nach dem Deckakt und wir hoffen natürlich sehr, dass der Ultraschall bestätigen wird, dass Malu tatsächlich tragend ist!!


Jetzt heißt es Daumen ganz fest drücken!! Malu ist seit dem Urlaub und unserer Rückkehr noch etwas verschmuster als vorher und wir deuten dies als gutes Vorzeichen.


Am Wochenende nach unserer Rückkehr haben wir uns schon vorsorglich mit dem Ausmessen des zukünftigen Welpenauslaufs im Garten und im Haus befasst.


Die kleinen Racker werden auf alle Fälle ein großes Reich zum Erkunden nach und nach zur Verfügung gestellt bekommen.... Mehr dazu, nach dem Ultraschall-Ergebnis ...

Hovawart-Hündin Malu liegt im Gras und wartet auf das nächste Spiel
Hovawart-Hündin Malu liegt im Gras und wartet auf das nächste Spiel



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page